Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 14.02.2020, 13:08
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.478
Abgegebene Danke: 1.589
Erhielt 4.594 Danke für 1.381 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss6478
AW: Re: AW: DGT Centaur - Der Thread

 Zitat von FütterMeinEgo Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob der Hersteller da die Finger im Spiel hat, aber irgendwie hinterlässt das bei mir im Zusammenspiel mit der sehr ambitionierten Preisgestaltung einen inzwischen auch den Hersteller (bzw. dessen Marketingabteilung) erfassenden faden Beigeschmack. In meinem Fall also zusätzlich kontraproduktiv!
Nein, den Hersteller DGT möchte ich deutlich aus der Kritik nehmen. Auf Anfragen wurde stets entsprechend schnell geantwortet.

Wie mit Meinungen aus diesem Forum umgegangen wird, kann man sehr gut im Hiarcs Forum nachlesen. Ich habe doch einige der dortigen Aussagen in diesem Forum entsprechend "bewertet".

Unsere Aussagen wurden mit handfesten Fakten unterlegt. Es ist halt sehr schwierig, wenn einige Personen Thesen aufstellen, diese aber eben nicht mit Fakten untermauern können, sondern nur mit Unterstellungen arbeiten. Und noch kruder wird die Nummer, wenn selbst der Hersteller DGT auf Nachfrage, die im Internet zu findenden Aussagen nicht bestätigt.

Wem soll ich also glauben? Einer unabhängigen Community oder einem gesponserten Unternehmen, welches u.a. einen Großteil seiner Einnahmen mit dem Verkauf von DGT Produkten verdient?

Wie jeder mag...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag:
BHGP (15.02.2020), Theo (14.02.2020)