Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.03.2017, 14:53
fhub fhub ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 2.571
Abgegebene Danke: 431
Erhielt 5.650 Danke für 1.303 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
12/20 14/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2571
AW: Novag Constellation Forte

 Zitat von Robert Beitrag anzeigen
nur neet hudeln! Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich z. Z. "Halbinvalide" bin: ich habe mir vor ein paar Wochen das linke Handgelenk gebrochen (schmerzt immer noch etwas) und mein linkes Knie macht Probleme (also meine linke Körperhälfte ist derzeit kaum zu gebrauchen... )
Ok, einem 'halben' Robert sei's nochmal verziehen.
Zitieren:
Und außerdem hat mich die Champions League Dein Anliegen irgendwie vergessen lassen...
Ich versuch', heute abend dran zu denken (hmm, es läuft Euro-League, mal sehen, obs klappt )
Also da könnte ich jetzt aber auch fragen, ob oder wie sich das verträgt: der 'Proleten-Sport' Fußball und der 'Intelligenz-Sport' Schach!?

Nun gut, falls Du dann wirklich noch zum Testen kommst, hier nochmal genau, welche Infos ich bräuchte:
Laut Handbuch blinkt angeblich ein 'M' links in der Anzeige während der Computer nachdenkt (effektiv müßte das eine Null ohne unteres Segment sein, und zwar in der 1. von 10 Ziffern).
Nun ein paar Fragen:
1) was ist mit den restlichen 9 Ziffern, sind die auch irgendwie betroffen (z.B. ausgeblendet während des Rechnens oder blinken die auch), oder bleiben die einfach fix stehen?
2) was konkret bedeutet dieses blinkende 'M'? Ist das ein Wechsel zwischen 'M' und 'Nichts' (also Leerzeichen), oder wechselt sich das 'M' mit dem an dieser 1.Stelle ja schon stehenden Zeichen ab (z.B. eine 0 bei Zeitanzeigen)?
Im zweiten Fall würde dann effektiv ja nur das unterste Segment der '0' ein- und ausgeschaltet werden - erscheint mir nicht besonders vernünftig!?
3) gilt dieses Blinkverhalten auch für die anderen Info-Anzeigen gleichermaßen zu, also wenn Du mit [Flip Display] umschaltest?
(am besten bei höherem Level>=5, damit Du mehr Zeit hast, durch die Info-Anzeigen zu schalten)

Ich weiß, das ist vieles an Information, aber nur so kann ich die Anzeige originalgetreu nachbilden.

Grüße,
Franz
Mit Zitat antworten