Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.11.2018, 12:24
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.925
Abgegebene Danke: 1.468
Erhielt 4.637 Danke für 1.535 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 16/20
Heute Beiträge
3/3 sssss6925
AW: Umfrage- Revelation II:-Emulationen TOP 3

Hallo Egbert,
nur mal als Hinweis: Der Conchess Glasgow entspricht dem Mephisto B&P Modul ... Hegener & Glaser hatte damals durchaus erkannt, dass das sehr selektive Glasgow Programm nicht zum Blitzen geeignert ist.

Dagegen ist der reinrassige Brute Force Brüter ein sehr guter Blitzer ... somit dachte man sich, dass ein interner Wettstreit nicht schaden könnte und verpflichtet Ulf ... da man das Modul sehr schnell auf den Markt werfen wollte, wurde die Bedienführung nicht an das System des Mephisto Modular angepasst ... darum die komplett andere Benutzeroberfläche beim B&P.

Gleiches gilt für Psion von Richard Lang ... je nach Version (1.00 bis 2.13) sind wir hier zwischen "Pre Amsterdam" und einem "fast Roma") ...

Von daher muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich lieber andere (eigenständige) Programme sehen würde:

1. Fidelity V2 (bis V6 gibt es nur in der Hardware Unterschiede).
2. Einen "guten Morsch", stark bevorzugt den Maggi.
3. Saitek Maestro / Analyst D(+,++).


Ich denke, das wären sehr gute Ergänzungen, die dem Projekt Revelation deutlich mehr Breite geben würden ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Egbert (01.11.2018), germangonzo (01.11.2018), goto34 (02.11.2018), Oberstratege (02.11.2018)