Thema: Turnier: 3. Online-WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.11.2006, 09:11
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.198
Abgegebene Danke: 1.814
Erhielt 827 Danke für 483 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4198
AW: Anmeldung zur 3. Online WM

Hallo Wilfried,

 Zitat von EberlW
selbstverständlich trete ich in diesem Fall zugunsten deines Star Sapphire vom SD zurück.
Danke schon mal dafür!
Zitieren:
SD und MP schenken sich nix in meinem Turnier, derzeit steht es 4-4 bei jeweils einem Sieg auf beiden Seiten. Es könnte besser stehen für SD, aber er hat manchmal schon recht merkwürdige "Aussetzer"
Ja, das kenne ich zur Genüge!
Zitieren:
(ich berichte noch darüber) und eben wegen dieser Aussetzer könnte er auch zurückliegen, würde MP nicht auch regelmäßig Schachblind sein.
Der aber doch wohl nur im Endspiel, oder?
Zitieren:
Ich werde -ganz sicher- keine Partie zwischen diesen beiden remis geben ... DEN Nervenkitzel lasse ich mir nicht entgehen. Mach' dich also auf was gefasst, falls dein "Mobilteil" auf meinen MP prallen sollte.
Beim SD/SS muss man bei jedem Gegner mit allem rechnen! Ich erinnere mich mit Schrecken an die Partie gegen den Turbo King II letztes Jahr!
Zitieren:
Gestern hatte ich hier eine Partie mit satten 188 Zügen ud die war -trotz der Länge und zwischenzeitlicher Remisstellung- bis fast zum Ende nervenaufreibend...
Ich habe gerade meine Datenbank durchforstet und erstaunliches festgestellt: Meine 3 längsten Partien bislang (142-145 Züge) fanden ebenfalls mit Beteiligung des Star Sapphire statt! Und unter den längsten 6 (121-145) waren sogar 5 Partien von ihm!

Die 4.-längste hat der Super Forte C gespielt. Und die Nummer 7 stammt vom kleinen Bruder des SS, dem Star Ruby!

Bei meinen 7 längsten Partien spielten also durchwegs Novagrechner mit! (die Ränge danach sind hingegen kunterbunt gemischt)

Ich konnte es kaum glauben, als ich das sah!

[Akte X-mode on]
Kann das mit rechten Dingen zugehen? Haben da vielleicht Aliens ihre Finger im Spiel? Fox Moulder wäre davon überzeugt!
[Akte X-mode off]


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten