Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.07.2004, 17:34
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.511
Abgegebene Danke: 1.640
Erhielt 4.678 Danke für 1.400 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6511
Klar doch.

 Zitat von Martin
Hallo zusammen,

das ist ja schön, endlich ein modernes Forum.

Kenne ich auch von meinem anderen Hobby (retouchpro.com). Sehr nützlich finde ich die Möglichkeit Dateien anzuhängen (Diagramme usw.). Vielleicht wäre es hier sinnvoll auch .cbv zuzulassen?

Viele Grüße,
Martin
Hallo Martin,

na so langsam finden sich alle ein. (Die Smilys sind doch zu schön) Ja unsere neue Community bietet sehr viele Möglichkeiten, die die meisten wohl noch gar nicht alle gefunden haben.

Das Kontrollzentrum, leistungsstarke Suchmaschine, abonnieren von Themen, Ändern erfolgter Postings, eMails, Kalender, Termine verwalten, schnelle Sql Datenbank, Benutzerprofile (die viele einfach nicht ausfüllen ), Anhänge erzeugen usw. usf. Es sind so viele Möglichkeiten in diesem System, dass es einfach Spaß macht, sich darin aufzuhalten bzw. zu unterhalten.

Aber das schöne Aussehen alleine hilft natürlich wenig, wenn keiner schreibt oder nur Unsinn geschrieben wird. Ich hoffe, dass wir an dieser Stelle, genauso interessante DIskussionen führen können, wie schon in unserem alten Forum. Das alte Forum ist noch immer existent, zu finden unter http://f48348.siteboard.de/

Löschen wollte ich es nicht, da sich viele Postings finden, die eigentlich nicht gelöscht werden sollten. Aber erst einmal abwarten, wie die Sache so anläuft. Ach so, die Abstimmung läuft noch bis Ende des Monats.

Was die Anhänge anbetrifft, hast du völlig recht. CBV und PGN sind natürlich hinterlegt. Schließlichen wollen wir das Wichtigste nicht aus den Augen verlieren - Die Schachcomputer und ihre Partien.

Viele Grüße,
Micha
Mit Zitat antworten