Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.10.2014, 15:33
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.203
Abgegebene Danke: 1.818
Erhielt 830 Danke für 485 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4203
AW: Termin für DACH-Turnier 2014 steht bereits fest!

 Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
Aber abgesehen davon .... woher kommen dein Montreal und Phantom die teilnehmen sollen?
Gerhard hatte zu Beginn des Threads mit Montreal bzw. Phantom Eyeball geliebäugelt; aber das dürfte wohl passé sein...

Nun ja, ich fände es schon interessanter, wenn man jeweils nur eine Version spielen lassen würde. Ansonsten erinnert mich das an die Hersteller-WMs, nach dem Motto "Wir nehmen mit soviel Geräten wie möglich teil; eines davon wird schon gewinnen!"
Schon klar, dass das hier anders gelagert ist, aber trotzdem bin ich für soviel Abwechslung wie möglich.

Früher habe ich als TL immer versucht, das im Vorfeld ein wenig zu steuern, aber nachdem das aller Wahrscheinlichkeit nach mein letztes Kaufbeuren-Turnier (zumindest als TL) sein wird, will ich mir und euch da keinen besonderen Stress mehr machen.

Übrigens sind in der A-Gruppe bislang nur drei Geräte gemeldet und das sind allesamt Tasc-Rechner! Dagegen ist die B ja perfekt aufgestellt...

Wir sollten nur aufpassen, dass es in der B-Gruppe nicht mehr als 8 oder 9 Rechner werden, ansonsten könnten wir kein Jeder-gegen-jeden mehr spielen (und ich denke, das ist immer noch das interessanteste Spielsystem)


viele Grüße
Robert
Mit Zitat antworten