Thema: Turnier: Großes CB-Emu Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 05.03.2018, 12:52
Benutzerbild von applechess
applechess applechess ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Kanton Zürich
Land:
Beiträge: 7.196
Abgegebene Danke: 9.722
Erhielt 14.918 Danke für 5.317 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
16/20 13/20
Heute Beiträge
1/3 sssss7196
AW: Großes CB-Emu Turnier

 Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Nachdem Du mir die Arbeit des Tabellenstands ja schon abgenommen hast... willst du nicht die nächste Paarungstabelle auch gleich...? Nicht? Scheibenhonig, dann muss ichs doch selber machen. Also gut

Wie man sieht sind wieder einige interessante Paarungen dabei. Und ich darf mich mit dem RISC 2500 rumprügeln. Wo ich mich gerade so an die Lang-Kisten gewöhnt hatte. Naja...

Aber wie immer gehts aus Gründen der Steigerungsfähigkeit wieder von unten nach oben. Dauert also noch etwas bis zur Prügelei mit dem RISC
Hallo Hartmut

Von wegen Dir Arbeit wegnehmen ... da muss ich doch eine gewisse Zurückhaltung üben, bist doch Du der Turnierorganisator Die Publikation des Tabellenstandes war simpel, da ich ja Deine Partien säuberlich sammle mit absolut identischen Namen der Teilnehmer. Du hättest diese Vereinheitlichung vielleicht noch machen müssen. Betrachtet man den Tabellenstand, so herrscht eine eindeutige Übermacht der Mephisto Programme vor. Einzige Ausreisser bilden der Saitek RISC 2500 und ein Menschenkind namens HH. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf Deine nächsten Partien mit Kommentaren.

Gruss
Kurt
Mit Zitat antworten