Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.10.2019, 18:15
Benutzerbild von lars
lars lars ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Lübeck
Alter: 58
Land:
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 207
Erhielt 1.089 Danke für 344 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss636
AW: Certabo Electronic Chess Board

Hallo,

 Zitat von AlexS Beitrag anzeigen
Ich habe vor 2 Tagen das Angel-Board erhalten. Nach meinen Infos wird das Da Vinci ein Modul mit Display für die bestehenden Bretter werden da die Rückmeldung einiger Kunden war, dass das da Vinci zu globig sei. Schade, mir hätte es gefallen.
ich habe heute mein Angel-Brett erhalten. Es ist ein sehr schönes Brett und funktioniert an meinem Windows-PC einwandfrei. Neu ist anscheinend der USB-Anschluss zum Brett. Er ist jetzt magnetisch. D.h. man läuft nicht mehr die Gefahr, den Stecker abzunutzen. Einfach nur "click"

Das DaVinci wird es nach meinen Informationen, wie Du schon sagst, als eigenständiges Modul für alle Certabo-Bretter geben, sowie aber auch integriert in einem Angel-Brett. Damit wird es natürlich etwas größer, ich denke analog zu Millennium Exclusive und dem King Performance.

Das Angel-Brett ist etwas kleiner als das Millennium Exclusive, aber es ist trotzdem sehr angenehm zu spielen. Was mich beim Millennium stört, sind die sehr hellen roten LEDs, dann noch vier pro Feld.
Das Angel hat dezente, blaue LEDs und nur eines pro Feld. Sieht im ganzen also nach einem Mephisto Exclusive aus, nur viel schöner

Gruß,
Lars
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag:
ruschach (06.12.2019)