Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.05.2016, 23:37
Drahti Drahti ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: An der Schleuse
Land:
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 390 Danke für 254 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 8/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss730
AW: Saitek Centurion 2 Programme im Gerät

 Zitat von Drahti Beitrag anzeigen
To be continued... awa erst, wenn wieder Zeit ist. Mal sehn, Weihnachten vielleicht.
Hallo zusammen.

Obige Bemerkung meinte ich eigentlich flapsig, aber nun ist Sommer und ich hab zu viele Projekte parallel laufen... Falls es da irgendwo entscheidend voran geht, werde ich das aber an geeigneter Stelle publik machen.

In Bezug auf den Centurion bin ich immerhin einen Schritt weiter: ich habe nach Wochen des Wartens einen Mystery ergattern können. Und diesen quasi Udo vor der Nase weggeschnappt. Sorry nochmal.

Heute Zeit gefunden, die 6 Schrauben mal zu lösen und voila, die Chips von Centurion und Mystery scheinen identisch. Es gibt einen kleinen Unterschied: statt "8D1" heißt es "2D1". Nun ist mir nicht klar: ist das ein Datumscode für den Zeitpunkt der Herstellung oder die "Charge" oder der Code für das enthaltene Programm? Hat da wer belastbare Informationen?

Zum Austesten käme ich wohl wirklich erst im Herbst, würde dann probieren, am Centurion mal das Mystery-Programm zu aktivieren und umgekehrt die im Centurion enthaltenen Meisterpartien mal im Mystery anwählen wollen. Der hat so ein schön handliches Format. Anwahl der Partien müsste dann über die "New Game" Taste erfolgen. Mal sehn.

Grüße,
Andreas

Centurion
Name:  centurion.jpg
Hits: 158
Größe:  104,1 KB

Mystery
Name:  mystery.jpg
Hits: 152
Größe:  121,7 KB
Mit Zitat antworten