Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 17.02.2019, 11:25
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss665
AW: Square Off

Also ich teste jetzt gerade mit den Figuren auf dem Bild erneut. Läuft echt gut, die Filze sind da halt sauber geklebt, aber wie schon gesagt, eine Nuance zu groß. Ein Reset nach beendetem Spiel hat auch schon perfekt geklappt. Ich hab auch mal Figuren von einem Mephisto Montecarlo ausprobiert. Die sind leider zu leicht. Die neuen Figurensätze sehen auf jeden deutlich besser aus und ich denke, Firmware-Updates der Mechanik werden natürlich primär für die Figuren optimiert.

Ich werde den Support demnächst mal wegen einer Lieferung anchatten, umsonst will ich die Figuren ja gar nicht, aber der Spielspaß hängt eindeutig auch von der Qualität des Figurensatzes ab. Und da muss ich leider feststellen, dass die Qualität der damals ausgelieferten Figurensatzes bei weitem nicht dem Standard des Boards an sich entspricht. Ich hoffe dass das Folienproblem bei mir nicht auftritt. Aber ich erinnere mich noch ganz gut an den Beginn der Auslieferung. Da musste man viel Geduld haben, vor allem als Europäer. Die haben bestimmt den Produktionsprozess in den ersten Monaten laufend angepasst. Man muss halt hoffen, dann man eines der Boards erwischt hat, wo die Kinderkrankheiten bereits weitgehend behoben wurden.
Mit Zitat antworten