Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 17.02.2019, 08:28
BHGP BHGP ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Nicht im Norden
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 422 Danke für 242 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 17/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss665
AW: Square Off

 Zitat von Zentaurus Beitrag anzeigen
Die Fläche mit welcher die Figuren auf dem Brett stehen bzw. gleiten wurde durch den dünneren Filz eben deutlich verbessert. Auch wenn eine leichtere Figur zwischen zwei größere durchgleitet bleibt diese nicht stecken oder fällt um.

Mit den alten Figuren war das ja eine Katastrophe...
Hi, jetzt habe ich doch noch mal ein paar Detailfragen.

Wann hast Du dein Board seinerzeit erhalten (Lieferdatum)? Über welche Plattform hattest Du vorbestellt?

Die sind den die Maße der neuen Figuren (Höhe König z. b. und v. a. Durchmesser des Sockels. Sind die neuen Figuren vom Gewicht her identisch?

Hast Du das alte Brett zurückschicken müssen?!

Ich habe jetzt gerade nochmal mit verschiedenen Figurensätzen herumprobiert, mit kommt so vor, dass das Brett mittlerweile ein wenig intoleranter geworden ist. Wahrscheinlich haben Sie durch Firmware-Updates auf Ihre Figurensätze optimiert. Am Anfang hatte ich in Erinnerung, da ging fast jeder Satz (auch DGT z. B.). Um natürlich das optimale Spielfeeling zu bekommen, würde sich schon ein Satz vom Hersteller anbieten.
Anbei mal ein Spielsatz von einer Discounter-Auktion, der mir vpm Design gut gefällt und der auch ganz gut funktioniert. Die Figuren sind leider eine Nuance zu groß.
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten