Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.11.2009, 18:09
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Seltene Fidelity Turniermaschine zu verkaufen?

Nun ja, warum misstrauisch ...

Darauf gebe ich Dir gerne eine Antwort: Wie ich schon schrieb, gab es einerseits die Herstellergruppe: Da spielten drei Geräte mit einer 68.030 CPU mit ... ein Gerät aus Holz und zwei Geräte aus Plastik, die sogenannten "Aquarien", benannt nach dem dicken Unterbau aus Glas mit Lüftern. Da scheidet Dein Gerät schon einmal aus ...

Dann gab es die kommerzielle Gruppe. Die Geräte dort waren normale Seriengeräte ohne jeden Umbau und Manipulation ... dafür gab es damals Zeugen. Und ja, der Mephisto Almeria wurde in der Tat von Dieter Steinwender bei Karstadt in Hamburg gekauft ... definitiv! Und der Serienmephisto (bei der WM) hatte keine Lüfter, glaube mir. Und wenn das Fidelity Gerät bei der WM manipuliert gewesen wäre ... sei Dir sicher, das wäre aufgepflogen ... aber gut, zu unterstellen, die Hersteller haben betrogen, ist natürlich sehr stilvoll ... deshalb glaube ich nicht an den "Prototypen" ... so einfach ist das ...

Aber gut, da Du offenbar eh verkauft hast, ohne meine konkrete per e-Mail gestellte Anfrage zu beantworten, denke ich mir meinen Teil ... ist schon ok so ...

Grüße,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)

Geändert von Mythbuster (14.11.2009 um 18:23 Uhr) Grund: Ergänzungen eingefügt
Mit Zitat antworten