Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2017, 17:07
AlexS AlexS ist gerade online
Mephisto Montreux
 
Registriert seit: 26.09.2008
Alter: 53
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss241
AW: Square Off

 Zitat von LocutusOfPenguin Beitrag anzeigen
Hallo Alex,

Wenn man kein Unterstützer ist kann man dort leider nicht allzuviel sehen :-(
(ich sehe zwar von Zeit zu Zeit mehr - aber nur durch Connections, ha)
Tut mir leid, dabei habe ich es extra ausgeloggt versucht, und ich konnte auf die Seite voll zugreifen...

 Zitat von LocutusOfPenguin Beitrag anzeigen
Das Hauptproblem bei diesem Projekt ist nicht, das sie das Produkt immer weiter verbessern, sondern das Sie die Serienproduktion unterschätzt haben.
=> Die Verzögerungen kommen wohl eher daher.
Naja, zum einen haben Sie die Akkus geändert, das Brett ist nun flacher, das Druckverfahren wurde geändert da die Farben nicht zufriedenstellend waren, eine andere Recheneinheit wird nun verbaut. Diese Dinge hätte man auch als erste Produktreihe durchgehen lassen können um den Termin zu halten.

Aktuell gibt es wohl noch ein größeres Problem mit den Toleranzen, d.h. die Figuren ziehen bei manchen Brettern nicht richtig da der Abstand zwischen Magneten und Figur zu groß ist. Da wird gerade noch nach einer vernünftigen Lösung gesucht. Ob nun am Ende ein zufriedenstellendes Gerät geliefert wird kann ich natürlich nicht sagen, aber der Wille scheint vorhanden zu sein. Wenn das Gerät mal da ist werde ich hier gerne berichten

Die Aktion mit dem Beenden des ersten Projekts hat mich auch sehr geärgert da manche Unterstützer den Frühkäuferbonus verloren haben. Ich war aber noch rechtzeitig dran und habe daher nicht lange überlegt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlexS für den nützlichen Beitrag: