Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.09.2018, 13:45
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.199
Abgegebene Danke: 1.814
Erhielt 827 Danke für 483 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4199
AW: D.A.CH.-Turnier 2018 Gruppe B

Hallo zusammen,

 Zitat von messeturm Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

ich würde gerne mit dem Super Expert B 6 MHz starten.

VG Heiko
Ist notiert! Ein schönes Gerät mit einem interessanten Programm...

 Zitat von rodel Beitrag anzeigen
Hi Jungs

dann werf...ich den RomaII ins Rennen...

Gruß Bernhard (rodel)
Geht klar! Mal sehen, ob der dieses Mal mehr Punkte macht als 2015 mit Helmut als Bediener...

 Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

ich möchte gerne mit dem Mephisto Modena antreten.

Gruß Wolfgang
Sehr gerne! Der Modena (Dominatorprogramm) ist auf jeden Fall eine willkommene Bereicherung!

 Zitat von paulwise3 Beitrag anzeigen
Der Excalibur Grandmaster finde ich neben der Expert der schönste (geschmacks-sache...), ist aber auch der schwachste in deine liste.

Gruss, Paul
Anmerkung: Achim Pietig wird mit einem Exc. Grandmaster 32 MHz antreten

 Zitat von user_548 Beitrag anzeigen
So,
todesmutig habe ich den Constellation Expert geöffnet.
Red-Kontakt war nicht kaputt.
Habe eine Stelle an der Diode neben dem Reed Kontakt nachgelötet, und das scheint es gewesen zu sein. Bisher keine Fehler mehr an der Stelle.

Also melde ich mich mit dem

Novag Constellation Expert (5 MHz) in der Gruppe B

an.

(Sollte der sich bis dahin doch noch als defekt herausstellen, dann würde ich mit dem Novag Jade starten.)

Ralf
Sehr schön! Freut mich, dass Du das Problem relativ einfach lösen konntest.

Der Expert macht optisch deutlich mehr her, aber auch der Jade wäre willkommen gewesen.

 Zitat von paulwise3 Beitrag anzeigen
@Udo: Helmut hat schon der Centurion angemeldet, ist GK 2100-klon, und der "normale" Modena ist durch Wolfgang angemeldet, vom Gesichtspunkt der gewünschte Vielfalt wird der 8 MHz wohl nicht akzeptiert werden...

Gruss, Paul
Beides richtig; so lange Alternativen zur Verfügung stehen, wollen wir eine möglichst große Bandbreite an Geräten bzw. Programmen im Feld haben.

 Zitat von Conchess Monarch T8 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

nachdem in der Gruppe B bisher noch KEIN Programm der Fidelity-Fraktion gemeldet wurde, möchte ich in diesem Jahr mit meinem Fidelity Mach II b an den Start gehen.
Ferner melde ich für einen Schachfreund, der voraussichtlich auch teilnehmen wird, meinen Fidelity Kishon Chesster als Zweitgerät an.

Viele Grüsse Alwin
Alles klar, Alwin!

Bitte vergesst nicht, euch auch per Mail bei Kurt anzumelden, da es leicht passieren kann, dass man hier ein Posting übersieht.

viele Grüße
Robert
Mit Zitat antworten