Thema: Tuning: 6301Y-Tuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.09.2016, 09:31
CC 7 CC 7 ist offline
Chess Machine
 
Registriert seit: 10.12.2004
Land:
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 343 Danke für 152 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss357
AW: 6301Y-Tuning

 Zitat von Zeckolino Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man diesbezüglich mal endlich in der Wiki diese Falschaussagen entfernen und künftig nur das beschreiben, was auch tatsächlich verbaut wurde.
Zu Ihrem Posting könnte ich einen der folgenden Kommentare abgeben:

A) Ist ja noch im Rahmen
B) Der Tonfall gefällt mir nicht
C) Welch ein Idiot !

Je nachdem welche Variante ich wählen würde, könnte Ihnen mein Tonfall missfallen...

Wenn man Mitglied in diesem Forum sein möchte, hat man sich an bestimmte Regeln zu halten...man muß nicht die Präambel auswendig lernen, sich aber an eine gewisse Netiquette halten.

Diese vermisse ich gänzlich bei Ihrem Antwortposting:
 Zitat von Zeckolino Beitrag anzeigen
Toll, anstatt sich sachlich mit dem Thema
auseinanderzusetzen und die Falschaussagen zu korrigieren, wird man persönlich mit Nebensächlichkeiten, ob und wieviel Beiträge man geschrieben hat, angenölt und angegangen. Und es wird auch sofort auf dem Profil herumgeschnüffelt. Widerlich. Mir reichts. Viel Spaß noch.
Solch abfällige Äußerungen finde ich einfach nur...Sie sagen es...widerlich.
Und zutiefst undankbar !!

Ich würde jetzt auch lieber eine Computerschachpartie spielen - aber manchmal muß man sich die Zeit nehmen um klar Kante zu zeigen und Stellung zu beziehen - am Ende würden solche Typen wie Sie noch unser Forum und damit auch unser schönes Hobby kaputt machen...

Oder glauben Sie etwa ihr Schrieb wirkt beflügelnd auf die Forumsmitglieder...??
Niemand wird Beiträge wie ihren Letzten vermissen...wirklich das Allerletzte !
Und tschüss !

Micha steckt - und das schon über ein Jahrzehnt ! - Geld, sehr viel Zeit und vor allem jede Menge Herzblut in dieses Forum. Herzlichen Dank, Micha, für Dein tagtägliches, schier unermüdliches Engagement von mir an dieser Stelle !!

Laß Dir von sowas nicht den Spaß am Computerschach und die Lust an der Freude im Forum nehmen !

Gruß
Hans-Jürgen
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu CC 7 für den nützlichen Beitrag:
ferribaci (15.09.2016), Mythbuster (15.09.2016), Novize (15.09.2016), paulwise3 (15.09.2016), Robert (15.09.2016)