Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.05.2018, 08:36
Eskimo Eskimo ist offline
Saitek RISC 2500
 
Registriert seit: 02.04.2016
Ort: Frankfurt
Land:
Beiträge: 195
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 170 Danke für 62 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 8/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss195
Daumen hoch AW: Square Off

Hi,

auch mein Brett kam gestern an! Welch Wunder !!!
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet ... 523 Tage Wartezeit auf eine 'Bestellung' hat man ja nicht alle Tage ... Aber bei Kickstarter muss man eben Durchhaltevermögen haben und Vertrauen!
Ja, sehr edel, professionell verpackt - kein Schund aus Indien! Leider alles sehr klein .. kleiner als Mephisto Exclusive ... eher Modular-Größe. Die Magnete in den Figuren stecken unsauber, weswegen die Figuren etwas schief stehen und wackeln. Und schade, dass man drücken muss, ich hatte ursprünglich ein Sensor-Brett wie bei den Mephistos erwartet (hatte das aber vorher im Video schon gesehen, naja)
Zuerst hatte ich erhebliche Probleme, denn das Brett wollte sich nicht verbinden - Bluetooth connection wurde immer abgelehnt. Bis ich merkte, dass ich noch die ganze alte APP drauf hatte - es gab eine neuere mit gleichem Namen im Markt. Dann ging es endlich. Gegen Level 4 konnte ich remis halten, ich denke, die höheren Level sind zu stark für mich - schade, dass es so schnell zieht und nicht länger überlegt. Auch spielte ich gegen einen anderen dt. Spieler remote - klappte prima.
Vielleicht spielen wir mal gegeneinander, Lars (Aber Du bist sicher stärker, fürchte ich)

Viele Grüße
Björn Sigurd
__________________
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben
Mit Zitat antworten