Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.12.2020, 12:41
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.946
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 4.650 Danke für 1.544 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
10/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6946
AW: The King - Das große 2020 Update

Hi Lars,
ich weiß es zwar nicht, denke aber, dass es schlicht ein Versehen ist ... na ja, man kann sicher auch über die deutsche Version Kontakt aufnehmen, ebenso per Mail. Dort dann nett auf den Fehler hinweisen, ich denke, man bekommt dann eine Antwort.

Aber die Aussagen von Fabrice finde ich einfach unangebracht, zumal: Verglichen mit dem einzigen Mitbewerber sind da meiner Meinung nach Welten zwischen, was natürlich persönliche Geschmackssache ist.

Mag sein, dass ich parteiisch bin, weil mittlerweile viele der Protagonisten kenne, aber noch einmal: Das Kernteam ist sehr klein, vermutlich kleiner, als es die meisten hier vermuten würden. Und ich weiß mittlerweile, dass die Leute, die da arbeiten, wirklich mit Herzblut bei der Sache sind ...

Und in Zeiten einer globalen Pandemie finde ich es super, dass man trotzdem auch in solche Dinge wie die Webseite Arbeit (und damit auch Geld) investiert, statt abzuwarten, bis Covid-19 vorbei ist und man dann schaut, wo man steht.

Das betrifft auch und vor allem dieses Update. Ich meine, die Anzahl der Arbeitsstunden, die das Team da reingesteckt hat, ist gewiss vierstellig ... und das für ein komplett kostenfreies Update, welches erhebliche neue Möglichkeiten bietet.

Und in Hinblick auf das King Element ist es ja nun schon das zweite Update seit dem Erscheinen:

Mit der Version 1.21 kam FRC960 (was es bis jetzt noch bei keinem klassischen Schachcomputer gab), neue Bücher und mehr.

Nun, mit der neuen Version zwei komplett neue Spielmodi (adaptives Spiel und echte Elostufen, die im Spiel gegen Menschen getestet und kalibriert wurden), ein neues Bediensystem, neue Einstellmöglichkeiten (wie die LED Beleuchtung), Aufgabe und Remis durch den Computer etc. pp.

Und was bieten andere Hersteller? Ein neues Promovideo ...

Das sollte man sich immer vor Augen halten.

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (02.12.2020), Egbert (02.12.2020), Fluppio (02.12.2020), germangonzo (02.12.2020), marste (02.12.2020), Nisse (02.12.2020), pato4sen (02.12.2020), Ray (02.12.2020), RetroComp (02.12.2020)