Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24.05.2019, 16:09
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 2.178
Abgegebene Danke: 3.229
Erhielt 1.550 Danke für 901 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2178
AW: Spielwarenmesse Nürnberg 2019

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Denn das in einem anderen Forum vorgebrachte Argument eines Händlers, dass ja auch in Smartphones die Akkus unterschiedlich wären, möchte ich nicht nachvollziehen.
Ja, das könnte man nur noch durch die Aussage: "Beim iPhone kann man die Akkus ja auch nicht selber tauschen" toppen...

Zitieren:
Außerdem: Selbst für iPhones und iPads der ersten Generationen bekomme ich heute noch problemlos für kleines Geld Ersatzakkus ... was schon allein an der Stückzahl der verkauften Geräte liegt. Da sind Ersatzteile ein riesiger Markt.
Tja... leider nur für die ersten Generationen. Zwischenzeitlich will man ja mit dem Akkutausch Geld verdienen... ein Grund warum ich bis heute Smartphoneverweigerer bin. So einen Unsinn muss man nicht mitmachen...

Zitieren:
Das war die ausdrücklich rein persönliche Meinung eines altmodischen Nerds (die nicht auf Umfragen unter 10.000 Kunden basiert),
Sascha
LOL... das will ich sehen wie ein einzelner Händler so eine Umfrage gemacht haben will... By the way: Haben wirklich so viele das Teil überhaupt gekauft? Wahrscheinlich nicht. Und was die Leute dann in Umfragen sagen (und womit sie sich letztlich zufriedengeben) kann man tagtäglich beobachten... (wobei die Telekom mit ihren am Mediareceiver nicht freigeschalteten USB-Ports das beste Beispiel ist...)
__________________
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation)
https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag:
Mythbuster (24.05.2019)