Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.06.2011, 02:58
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Alabama, USA
Land:
Beiträge: 1.949
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 396 Danke für 219 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1949
Re: AW: Re: Revelation Oldies Turnier 2011

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen
Da ich mit Shredder 12 noch nicht so viel gemacht habe, verzeih bitte die möglicherweise "blöde" Frage, doch kann man Shredder nicht in feineren Abstufungen einstellen? Wenn ja, dann stelle Hiarcs 2230 und Shredder auch...Ähem - räusper...
Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du wahnsinnig bist?
Hallo Willi,
Ich habe es noch mal probiert mit Hiarcs. Bei mir faengt der Hiarcs an mit ELO 2330. Ich muss Ihn auf mindest ELO von 750 runter bringen und dann kann ich Ihn auf 2200 wieder hoch bringen daher klappt es mit 2200 ELO.

Zitieren:
Sofern es hilfreich für Dich ist, könnte ich mit Atlanta und allen Revelation-Emus (ausser SEC) einige Spiele für Dich machen. Und wenn Du "multitaskingfähig" bist, könnte ich mir vorstellen, wir spielen online mit meinen Rev oder meinem Atlanta gegen eines deiner anderen Geräte, während Du gleichzeitig zuhause zwei Revelations oder was auch immer bedienst. Also machst Du dann 2 Partien gleichzeitig. Das geht zwar auch so, aber mit meiner Hilfe hättest du "virtuell" einen dritten Revelation bzw. einen zweiten Atlanta zur Verfügung - sofern es bei mir zeitlich passt. Das wird nicht oft möglich sein, aber Kleinvieh macht auch Mist, wie der Bauer sagt...
Naturlich kannst du mitspielen. Ich brauche ein paar Tage um den neuen Spielplan zu machen und dann gebe ich dir bescheid.

Gruss

Nick
Mit Zitat antworten