Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.10.2004, 10:34
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.203
Abgegebene Danke: 1.816
Erhielt 830 Danke für 485 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
2/3 sssss4203
AW: Design Änderung der HP

 Zitat von Chessguru
Hallo Robert,

naja, im Grunde gebe ich dir ja recht. Die alte Seite hat mir auch besser gefallen. Wenn es nur nach mir gehen würde, hätte ich noch viel mehr Spielereien eingebaut , aber nicht jeder hat einen DSL Zugang und surft mit Bildschirm Auflösungen von 1280x1024. Ich wollte so eigentlich vielen Besuchern ein Stück entgegenkommen. Die Ladezeiten sind jetzt z.T. drastisch verringt worden und Möglichkeiten der Darstellung viel besser. Aber halt auf Kosten des Designs.

Wenn die Änderungen gar nicht gefallen, kann ich sie aber schnell ändern und den alten Zustand wieder herstellen. Ich dachte, es wäre im Interesse der Allgemeinheit. Mal schauen was die anderen sagen.
Ich gehöre eigentlich auch zu den Leuten, denen Funktionalität wichtiger ist als Design. Ich habe zwar mit der Geschwindigkeit keine Probleme (G-WiN-Anschluß), aber wenn es anderen Leuten hilft, bitte sehr, kein Problem meinerseits!

Und wie gesagt: der Zugriff auf tieferliegende Seiten ist ja deutlich vereinfacht worden, was ich natürlich auch sehr begrüße (so faul, wie ich nun mal bin! )

Allerdings waren die schönen, großen Buttons leichter zu treffen!


viele Grüße,
Robert (dessenTurnierz.Zt.garnichtrechtweiterkommt)
Mit Zitat antworten