Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.01.2008, 14:48
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.202
Abgegebene Danke: 1.815
Erhielt 830 Danke für 485 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4202
AW: Modus Klingenberg 2008

 Zitat von steffen
1. Wegen den Blondinen sollten wir mal unsere attraktive Bedienung Christine fragen, vielleicht kann sie ja ein paar Freundinnen organisieren.
guuuut...
Zitieren:
3. Vom Modus her wäre Schweizer System dann nicht so gut, wenn es starke Klassenunterschiede gäbe. Dann wären wohl 2 Gruppen besser.
Nun gut, dazu müssen wir erst wissen, was alles vertreten sein wird!
Zitieren:
4. Robert, Du bist schon für die Turnierleitung engagiert Nen Drucker haben wir, und vielleicht können wir ja die Partieeingabe noch optimieren.
Vielleicht sicherheitshalber die Druckertreiber vor Ort griffbereit halten (auf der Kiste ist zwar XP drauf, aber man weiß ja nie)

Und wie ich schon mal vorgeschlagen habe, könnte ich ein oder zwei ältere Notebooks (PII mit 300 MHz oder vergleichbar) mitnehmen, um den Leuten, die die Partien manuell erfassen, die Eingabe vor Ort zu ermöglichen (hat einfach den Vorteil, dass bei fehlerhafter Notation die Operatoren (oder heißt es Operateure? ) selbst am besten wissen, was gespielt wurde)
Zitieren:
Selbstverständlich werden Dir die erfahrenen Leute und ich helfen, da greife ich glaube ich niemandem vorweg.
5. Dass Micha dieses Mal SPIELEN will, glaub ich auch.
Nun gut, spielen möchte ich auch; ich würde es dann so halten wollen, wie Micha vor 2 Jahren, dass man einen festen Platz für Turnierverwaltungsequipment + Schachcomputer bekommt. Sollte wohl zu machen sein, oder?


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten