Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 29.06.2019, 14:10
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 2.178
Abgegebene Danke: 3.229
Erhielt 1.550 Danke für 901 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss2178
AW: Der DGT Centaur - Die Review

Ach naja. Ein paar Partien mehr wären doch mal schön. Will nicht jemand mal ein Onlineturnier ausrichten, im dem wir den Centaur sowohl im Patzer-Modus (sorry, ich kann es einfach nicht anders nennen) und im Modus "durchaus machbar" (andere nennen es "Schwierig") mitspielen lassen können? OK, für den Patzer-Mode müsste es wohl ein U1800 Turnier sein. Mehr treue ich ihm nicht zu.

Auch unsere nächste Board-WM wäre eine gute Gelegenheit (OK, ich weiss... die letzte ist noch nicht lange her... aber irgendwie möchte man es ja schon mal wissen...)
OK, zugegeben... danach ist man wahrscheinlich reif für die Klapse. Aber was solls. Sind wir Computerschächler nicht alle ein wenig Gaga...?

Zitieren:
Wir hätten auch noch Partien gegen einen menschlichen Gegner (Elo ~2100) anzubieten, aber dafür bekommt man ja umgehend im Internet einen Betrugsvorwurf um die Ohren gehauen und dann komme ich wieder tagelang nicht in den Schlaf.
Ach komm... mit Schlaf isses bei der Hitze doch sowieso nix. Insofern ist es eh schon wurscht...

Hartmut
__________________
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation)
https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3

Geändert von Hartmut (29.06.2019 um 14:45 Uhr)