Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.11.2009, 10:44
Benutzerbild von xchessg
xchessg xchessg ist offline
Mephisto Berlin Pro
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Flandern
Alter: 57
Land:
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 106 Danke für 52 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss277
Re: Enginepartien auf das Revelation-Plateau

Hallo,

Ich habe Willi über PM geantwortet. Also, ich habe Resurrection II und Revelation Modulesets. Das macht mich ein Sammler . Zur Moment ist Resurrection II 024 im Ruud's Werkstatt: Es gab ein Problem mit dem Bluetoothadapter. Er wird auch noch diese Woche - hoffentlich, hängt ein bischen von Ruud's Lieferant ab - Shredder 12 installieren. So bald ich diese habe plane ich wieder los zu fahren mit ein Versionvergleichung (= Shred-Shred; Toga-Toga; Fruit-Fruit: DS-DS). Wenn Sie Lust daran haben mein Tabelle weiter zu komplettieren, um so besser! Selbst wird ich nicht über Ischach spielen, ich spiele nur zu hause mit meine Geräte, meistens Nachts wenn ich nicht schlafen kann (die Krise spukt durch mein Kopf...), weil ich als Freiberufer nur schwierig - heutzutage eigentlich: Nie - voraussagen kann, wenn ich Zeit dafür freimachen kann.
Habe in die Zwischenzeit mal untersucht , ob es moglich wäre, zwei Phoenix Geräte über Bluetooth und der Server gegen einander vollautomatisch zu spielen lassen. Dass ist leider - heute - nicht möglich. Die Server unterstutzt nur (vom PC) ausgehende com-Ports. Die ganze Sache ist nur so ausgearbeitet, dass es heute nur zum updaten und zum PC-Brett Anwendung geeignet ist: Uploaden von Revelation nach dem PC unterstellt dass die eine oder andere Sache auf Revelation gegen kopieren geschutzt sein muss...

Also, wenn Sie ein Ischach Partner oder zwei Geräte haben, können Sie selbstverständlich helfen zum komplettieren. Ich schlage vor, dass wir uns darüber unterhalten per PM.

Gruss
Xavier

Geändert von xchessg (22.11.2009 um 11:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten