Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.04.2005, 22:06
Benutzerbild von Paisano
Paisano Paisano ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Borken-Singlis (Hessen)
Alter: 65
Land:
Beiträge: 1.247
Abgegebene Danke: 87
Erhielt 273 Danke für 76 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1247
AW: Milano Pro: Probleme mit der Uhr

 Zitat von EberlW
Hallo Micha,

ich habe die Uhr des Compi noch einige Male getestet - sie läuft definitiv ca. 9,5% zu schnell. Nun, auch wenn das sicherlich kein großes Problem darstellt, so ist das doch eine merkwürdige Erscheinung. Mein Miami hat diese Erscheinung nicht und der Milano (nicht Pro!) eines Bekannten auch nicht. Hat denn noch niemand hier aus dem Forum bei seinem Milano Pro eine derartige Abweichung festgestellt? Mir geht es ja lediglich darum zu wissen, ob mit meiner Kiste alles in Ordnung ist. Mal sehen ob ein Bekannter von mir das Ding demnächst auf der Arbeit mal abchecken kann - könnte ja sein, das der Compi nicht mit seiner nominalen Taktfrequenz läuft...

MfG, Wilfried
Hallo Wilfried,
ich habe meinen Milano Pro aus der Grundstellung auf Level Ply 10 mit 1.f3 gestartet. Der Antwortzug e5 wird nach 6 Min 35 Sek ausgespielt, das Ganze hab ich nochmal wiederholt mit exakt dem gleichen Ergebnis.
Wenn jetzt (was ich nicht glaube) deutlich abweichende Zeiten von anderen Milanos kommen sollten...... dann müssen wir wohl wirklich zum Schraubenzieher greifen

Viele Grüße
Uwe
Mit Zitat antworten