Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2205  
Alt 25.01.2019, 19:05
Benutzerbild von MikeChess
MikeChess MikeChess ist offline
Mephisto RISC
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Emsland
Land:
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 148 Danke für 75 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss289
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Hallo Franz,
erstmal vielen Dank für dein neues tolles Paket.
Vielleicht werden ja nach und nach die Artworks doch noch von irgendjemanden angepasst. Ich würde ja auch einige übernehmen, denke aber, dass mein Wissen da stark begrenzt ist. Die Figuren anordnen in den Layout-Dateien, das würde ich wohl noch hinkriegen, ist aber für unser Problem nicht relevant. Wie das mit den Tasten etc. funktioniert, müsste ich mir noch erarbeiten.

Ich experimentiere ja auch schon seit einigen Tagen mit diesen diversen Paketen. Für mich hat sich immer ein Problem dargestellt, dass ich nach Starten eines Engine-Zweikampfes kaum Zeit habe, in den geöffneten Fenstern der Mess-Programme irgendwelche Einstellungen vorzunehmen. Darauf hat Luis in seinem Tutorial ja auch schon hingewiesen.
Hast du das auch festgestellt und fällt dir vielleicht etwas dazu ein?

Ansonsten bin ich doch fasziniert, wie sich mein vor einigen Tagen geäußerter und von mir unerfüllbar gedachter Wunsch, dass die CB-Emus automatisch gegeneinander spielen, dann doch sehr schnell erfüllt hat.
Dank an alle Beteiligten hier in der Community.

Vielleicht tut sich ja in Sachen "WebCam Chess" auch noch einiges. Das wäre absolut genial. Bin mal gespannt.
LG
Mike
Mit Zitat antworten