Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.09.2019, 23:11
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.906
Abgegebene Danke: 1.463
Erhielt 4.614 Danke für 1.522 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
7/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6906
AW: Netzteil King Performance

 Zitat von Ingo Zahn Beitrag anzeigen
Hallo!
Also ich bin da auch eher skeptisch. Ich erwarte ebenfalls, dass ein Adapter separat erworben werden muss. Der Preis des Schachcomputers ist da wohl kaum ausschlaggebend. Wenn man dran denkt, dass man auch für die mehrere tausend DM teuren WM-Module von Mephisto seinerzeit ein spezielles Netzteil für 95,- DM dazu kaufen mußte...
Ich wundere mich nur, dass für einen Schachcomputer, der laut der Firma Millennium2000 selbst am 22. September (also in knapp 2 Wochen) erscheinen soll, nichts dazu gesagt wird, geschweige denn ein entsprechendes Netzteil im Angebot zu finden ist...?
Ingo
Hallo Ingo,
einerseits sind wir nicht mehr in den 1980ern ... das klappt so heute nicht mehr. (Aus Sicht der Hersteller!)

Was das Erscheinungsdatum betrifft: Das Ding kann und wird nicht am 23. September kommen. Ich habe Herrn Weiner heute darauf hingewiesen, dass diese (nicht aktualisierte) Zeitangabe nicht besonders „glücklich“ ist.

Ich denke, wenn alles gut geht, ist Ende Oktober bis Mitte November realistischer ... wie gesagt, wenn alles glatt geht ... so meine unmaßgebliche Einschätzung ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten