Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.12.2019, 20:30
Benutzerbild von Nisse
Nisse Nisse ist offline
Mephisto RISC
 
Registriert seit: 17.10.2019
Land:
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 208 Danke für 116 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 5/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss282
Millennium Weihnachtsverlosung 2019

Hallo an alle,

Wie vermutlich bekannt, hat der Hersteller im Rahmen eines Email Marketings am Nikolaustag (mein Namenstag) zu einer Weihnachtsverlosung ausgeschrieben.


Xmas Lucky Draw - Millennium Winter Collection



Solche Mails landen bei mir im Werbe-, bzw. Spam Order, aber wie der Zufall so will - hab ich Sie doch gelesen...

... und einfach mal mitgemacht (mach sonst NIE Gewinnspiele; Preisausschreiben, etc. !)

Heute kam zu meinem grossen Erstaunen eine Gewinnbenachrichtigung mit DHL track#.

Hat hier evtl. jemand nähere Infos, bzw. gibt es weitere Teilnehmer oder Gewinner ?

Kein Witz vermutlich - oder ?


Vermutlich ein Set Strickmützen ...

Hier der Wortlaut :

"Lieber ...

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und der Winter beginnt. Sie möchten Ihre Könige und Damen nicht frieren lassen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: die Millennium Winter Collection 2019/2020. Damit sind Ihre Könige und Damen des ChessGenius Exclusive und The King Performance perfekt gerüstet für kalte Tage. Für die Könige gibt es einen Mantel und für die Damen Mütze und Schal in den Farbkombinationen blau/rot oder grün/grau. Die Sets wurden in Österreich handgearbeitet und sind daher echte Unikate! Gewinnen Sie jetzt eines der auf 50 Stück limitierten Sets (ohne Figuren) in unserer diesjährigen Weihnachtsverlosung.

Wer mitmachen möchte: Bitte schicken Sie uns einfach ein Email mit Ihrer Post-Adresse an ...
(Wir nutzen die Daten ausschließlich für das Gewinnspiel).

Am nächsten Freitag, den 13.12.2019 ziehen wir dann die glücklichen Gewinner und senden ihnen den Gewinn per Post zu.

Wir bedanken uns für Ihre Treue, wünschen Ihnen schöne Festtage und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020.

Viele Grüße aus München,
Ihr Team von Millennium
Angehängte Grafiken
 

Geändert von Mythbuster (20.12.2019 um 14:45 Uhr) Grund: Titel angepasst
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nisse für den nützlichen Beitrag:
Egbert (18.12.2019), JanWeer (18.12.2019), Lindwurm (19.12.2019)