Thema: Frage: Fragen zum Revelation 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2014, 19:44
rollinghills rollinghills ist offline
Novag Super Expert C
 
Registriert seit: 25.02.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 83 Danke für 36 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 11/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss138
AW: Fragen zum Revelation 2

Hallo Sascha,

danke für Deine Antwort. Ja, die unterschiedlich farbigen Punkte sind mir auch aufgefallen und es hat geholfen die beiden Bauern mit den roten Punkten auf der g- und h- Linie zu platzieren. Komischerweise aber eben nicht immer.

Ich habe diese Probleme aber immer auf das Zusammenspiel zwischen PC und DGT Brett zurückgeführt, da diese Bretter ja weltweit auf Turnieren bewährt sind. Mir fehlen da zugegebener Maßen auch die technischen Kenntnisse, aber es scheint auch nach DGT Aussage bis heute keine völlig problemloses Zusammenspiel zwischen z.B. Windows 7, Fritz und den DGT Brettern zu geben. DGT hat mir gegenüber erklärt, dass die Fritz Software einfach schuld wäre... Auch Schach.de hat Probleme gemacht: Nach Beendigung einer Partie stürzte die Schach.de Software z.B. jedesmal ab.

Liegts nun doch am DGT Brett? Anrufe bei DGT waren da nicht besonders ergiebig. Das alles ist allerdings auch schon wieder ca. 1 Jahr her.

Meine Vorstellung ist nun, dass es solche Probleme bei einem 3000 Euro Gerät nicht mehr geben dürfte. Daher hoffe ich auf den Revelation.

LG Matthias
Mit Zitat antworten