Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 09.02.2019, 11:29
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.938
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 4.644 Danke für 1.541 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6938
Ausrufezeichen AW: Square Off

Jungs, ehrlich, setzt euch gegenseitig auf die Ignorelist, denn ich garantiere ansonsten, dass eher früher als später einer von euch Forenurlaub bekommt ... oder beide zusammen!

@ : Deine Hilfe ist völlig ok. Ich denke, Stein des Anstoßes ist ausschließlich dieser Satz, der so nicht zwingend hätte sein müssen:

 Zitat von Beitrag anzeigen
Das ist übrigens auch der Grund, warum es das Set nie in andere Vertriebswege geschafft hat.
@BHGP: Man muss auch nicht zwingend jede Vorlage annehmen und man muss auch nicht unbedingt jede Aussage so negativ wie möglich interpretieren!

 Zitat von BHGP Beitrag anzeigen
Aber mein Brett ist aktuell noch ohne Beulen, insofern würde ich hier derzeit noch vorsichtig sein mit so Pauschalaussagen. Zumal die Breter auch aus verschiedenen Serien stammen.
Ich sehe hier keine Pauschalaussage in dem Sinn, dass behauptet hätte, alle Bretter wären betroffen. schreibt "auch der Grund", spricht also von mehreren Gründen. Wenn zum Beispiel der Service so schlecht ist, wie von Stephan beschrieben, dann kann das auch ein Grund sein, warum das Brett nicht von Händlern vertrieben wird. Da ein Händler im Gewährleistungsfall direkt der erste Ansprechpartner ist und alle Risiken abfedern muss, ist er schon auf das Verhalten des Herstellers angewiesen ... aber, und da stimme ich Dir zu, muss das nicht unbedingt als allgemeiner Fakt dargestellt werden, da wir einfach nicht wissen, warum der Vertriebsweg so ist, wie er ist ...

Dabei sollten wir es belassen und das Wochenende genießen.

Bitte belasst es jetzt dabei, ich will niemanden mit einer Woche Urlaub beglücken müssen, Danke!

Gruß,
Sascha


PS. Ein offTopic Beitrag wurde von mir gelöscht, da er sich mit meinem überschnitten hat!
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (09.02.2019)