Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.10.2020, 14:29
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 59
Land:
Beiträge: 9.553
Abgegebene Danke: 13.920
Erhielt 16.420 Danke für 6.395 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss9553
AW: D.A.CH.-Oldie-Turnier 2020 in Kaufbeuren findet nicht statt

Hallo Paul,

vielen Dank für den schönen Link. Zumindest wissen wir jetzt schon einmal, dass es vor Weihnachten 2021 mit der Markteinführung des neuen Schachcomputers (Kooperation Millennium & Phoenix Chess Systems) nichts wird. Da ich generell ein positiv denkender Mensch bin, sehe ich es einfach so, dass wir dadurch mehr Zeit zum Sparen haben. Üben wir uns nun erst einmal in Vorfreude auf die ersten Infos zu diesem hochspannenden Gemeinschaftsprojekt. Ich denke wir werden mit ersten Details zu Weihnachten 2020 beglückt.

Der ganze Bericht ist sehr spannend, ...tja Ruud fährt halt einen heißen Reifen Besonders habe ich mich darüber gefreut, das Marcus Kästner wieder in die Schachcomputer-Szene zurückgefunden hat. Wer einmal von diesem positiven Virus infiziert ist, hat wenig Chancen auf vollständige Heilung. Ich kann mich noch sehr gut an ChessBits und somit an Marcus Kästner und Detlef Pordzik erinnern. Sie halfen mir vorbildlich bei meinen ersten Gehversuchen im PC-Schach bei der Ausrichtung von Turnieren. Mit Wehmut denke ich noch heute an den viel zu frühen und plötzlichen Tod von Detlef.

Danke auch für die tollen Bilder, welchen einen gewissen Flair auch für die Daheimgebliebenen vermitteln.

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
Chess Monarch (01.11.2020), Fluppio (30.10.2020), paulwise3 (30.10.2020)