Thema: Treffen: Revelation II Owners Lounge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 06.02.2019, 08:00
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Hoeven, Niederlande
Alter: 58
Land:
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 327 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 19/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
AW: Revelation II Owner’s Lounge

 Zitat von Beitrag anzeigen
Wenn wir schon bei tollen Sachen sind:



Also wenn Ruud etwas kann, dann ist es programmieren! Gut gemacht! Respekt!

Gruß
, Danke, aber einem kleinem vorbehalt. Einem emulation ist einem sehr schwierige sache im beurteilung dem performance. Im Tasc wird in einem kleine 'program loop' die geschwindigkeit berechnet. Diese berechnung wird auf dem emulator durchlauft, und diesem kleine 'program loop' wird dann hoch effizient emulatiert. Fur dem tehnische jungs, ganz im cache dem IMX7D. Ja, es sagt 23Mhz, aber wenn mann das spiel und dem knoten pro sekunde anschaut varieert das enorm. Meinem vermuting ist dem Tasc lauft mit etwa 40-50% dem original 30 Mhz, aber genau mussen wir das pruf underfindlich berechnen.

Dem MIPS angabe dem emulator ist etwa 11-14 MIPS (Millionen instruktionen pro sekunde), einem echte arm610 prozessor wie im TASC R30 liefert beim 30 Mhz, 26 MIPS. Wenn ich dem MIPS vergleiche ist 40-50% richtig, aber es kann sein das im endpspiel dem emulierten Tasc irgendwo am 60% dem original lauft. Leider ist das sehr complex ein zu schatzen.

So, dem 23 Mhz im display, bitte, das ist berechnet im dem tasc selber, basiert auf einem echte ARM610. Ich vermute einem wert dort von 15 Mhz ware besser !!
__________________
Grusse,
Ruud Martin
Mit Zitat antworten