Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.11.2009, 21:25
Benutzerbild von Jockel
Jockel Jockel ist offline
Mephisto Berlin Pro
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Stuttgart
Land:
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss277
AW: Fehlermeldungen am Genius 68030

Hallo Sascha,
mir ist das Brett nun innerhalb zwei Tagen auf die von mir beschriebenen Weise "abgeschmiert". Da ich mein Brett seither immer über das Modul mit Strom versorgt habe und ich nach den erste beiden Abstürzen immer auf die Brettbuchse gewechselt bin, da halt noch nie ein Absturz kam, habe ich halt mal die wage Aussage getroffen, es liegt am Modul.
Heute zB lief das Brett schon über zwei Stunden (Modul) und hatte noch kein Probleme.

Ich habe aber nun vorhin die Module mehrfach rein und rausgesteckt, in der Hoffnung, die Kontakte bessern sich ein bischen und der Fehler tritt nun hoffentlich nicht mehr aus.

Falls doch, werde ich das Brett in Zukunft über die eigene Buchse betreiben, lässt sich ja dan eh nicht mehr ändern. Ich hatte es seither über das Modul laufen, weil ich mal beim Kauf des Brettes aufgeschnapt habe, es könnten sonst irgend wie thermische Probleme entstehen. Das ist aber schon ein paar Jahre her.

Also, wenn ich Deine Aussage richtig verstehe, ist diese Aussage auch nicht korrekt und es ist egal, wo rüber man das Bett betreibt ?

Joachim
Mit Zitat antworten