Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.09.2019, 13:21
Benutzerbild von mclane
mclane mclane ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: Lünen
Alter: 57
Land:
Beiträge: 3.805
Abgegebene Danke: 2.093
Erhielt 3.944 Danke für 1.470 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 19/20
Heute Beiträge
2/3 sssss3805
AW: Match 120'/40 MM V HG 550 - Super Forte C 6 MHz

Nun es ist eben so das die „Gegenseite“ lieber die Ergebnisse und deren Überbringer diskreditiert als sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.


Ich bin immer von allen Seiten angegriffen worden. Das hebt sich dann wieder auf.

Als niggemann noch für Mephisto war, nannte er mich Thorsten Saitek.
Vielleicht war das auch die damalige Zeit als Weiner Angriff.

Aber man muss sagen das der d+ und der d++ ja auch wirklich spitze waren.

Als ich den super Forte b/c Artikel schrieb war ich von Novag gemocht, und von den anderen sicherlich angegriffen.

Thorsten Saitek war aber plötzlich wieder ganz en Vogue und beliebt als niggemann selber die Saitek Reparaturen in ganz Deutschland übernahm und Herr Winkler zu Besuch nach Heiden kam. Das Label mit dem niggemann mich damals Angriff (quasi „made in Germany“ aka „Thorsten Saitek“) wurde angesichts des Besuches vom Saitek Chef wieder zum Markenzeichen.


Und zu der Zeit wo ich den mm4 und den mm5 Artikel schrieb und entsprechend toll fand, was sie damals sicherlich auch waren, bekam man sicherlich Druck von Saitek und Novag.

Wenn ich so ein idiot bin, der die Unwahrheit sagt, warum gelang es mir dann in Paderborn direkt gegenüber von Ossi Weiner und Richard lang , denen sogar noch partienmaterial herüberschiebend, ihre Niederlage zu prognostizieren ? Da hätten sie doch im all ihrer Überlegenheit gewinnen sollen, müssen.
Denn live kann man nicht schummeln, oder ?
Es kommt auf die EINE PARTIE an im richtigen Moment, mit der richtigen Eröffnung und dem richtigen Setting.
Oder warum wusste ich dann das Mark in München die wm gewinnt mit seiner sparc. Eben weil ich das zuhause vorher in den Partien Vorspielen konnte was dann live auf der wm genauso passierte.

Also diese Anfeindungen, das ist m.E. alles Marketing . Das verunglimpfen von Dingen oder Menschen weil die ein anderes Produkt haben. Das ist Marketing.

Diese „Kämpfe“ waren die ganze Zeit vorhanden. Ihr könnt euch nicht vorstellen. Und zwar jeder gegen jeden, Stamer gegen Wiener gegen niggemann, Berthold seifriz mitten drin, Zens und reckwitz und diverse andere.

Als ich in der Novag A und B Zeit (die vor Super Geräte) totale Schwierigkeiten mit den Seeschlangen der Novags hatte, fand der Zens das gar nicht so toll.

Der rief bei mir zuhause an und meinte was mir denn einfiele.

Also mal pro, mal dagegen. Das ist alles Marketing.

Die Branche lebte von guten Noten und war sehr empfindlich wenn ein neues Produkt dann mal nicht so gute Ergebnisse brachte. Und genauso eifersüchtig wenn ein Konkurrenz Produkt gelobt wurde.

Gut das wir das alle überlebt haben.
Der Krieg ist vorbei.
Die Firmen sind gestorben.
Neue Firmen sind entstanden.

Die Partien die der sfc damals bei mir gespielt hat habe ich bestimmt noch oder habe sie in dem Artikel veröffentlicht. Der ja auch auf meiner Webseite ist.
__________________
Die ganze Welt des Computerschachs

Geändert von mclane (15.09.2019 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten