Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.11.2009, 16:51
steffen steffen ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss786
KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen wurde ich mehrfach auf den Termin für unser Klingenberger Schachcomputerturnier angesprochen.
Wie üblich stelle ich 2 Wochenenden (immer nach Ostern) zur Diskussion, damit Ihr den Temin mitbestimmen könnt.
Am kommenden Sonntag würde ich gern der www.paradeismuehle.de, wo das Turnier wieder stattfindet, Bescheid geben, damit die Inhaber den Termin für uns blocken können.


Diese beiden Wochenenden stehen zur Auswahl:
16.-18. April 2010 oder
23.-25. April 2010.
Das Turnier an sich findet wie immer an den Samstagen und Sonntagen statt; der Freitagabend ist zum Warmglühen…


Übrigens möchte ich erstmals neben dem noch zu findenden Teilnehmerfeld parallel ein "Selbstzieherturnier" durchführen, an dem alle Robots, Phantome etc. mitmachen können. Ich selbst reservier mir hierfür schonmal als Teilnehmer den Novag Chess Robot...
@ Sabine: Von Dir erwarte ich natürlich die Meldung des Milton


Ich freue mich auf Eure aktive Beteiligung an der Diskussion.


Grüße
Steffen

P.S.: Selbstverständlich wird es allen Teilnehmern wieder möglich sein, Schachcomputer miteinander zu tauschen oder Revelation-Upgrades vornehmen zu lassen.
Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass Nichtteilnehmer das Turnier nicht als Handelsplatz missbrauchen dürfen.
Mit Zitat antworten