Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634  
Alt 22.02.2019, 15:46
Hartmut Hartmut ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Nürnberg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 2.173
Abgegebene Danke: 3.211
Erhielt 1.543 Danke für 897 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 14/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2173
AW: Selbstlernende KI: Neue Engine spielt auf Profi-Niveau

Hallo Kurt

Das kommt natürlich immer drauf an, was man erwartet. Die Partien sind auf jeden Fall interessant und geben guten Einblick, wie die Spitzenspieler analysieren. Mir macht es jedenfalls immer Spaß die Partien nachzuspielen und zu analysieren und einiges konnte ich für meine eigenen Partien ganz gut gebrauchen.

Die Vereinsinternas sind natürlich für den Nichtfernschachspieler weniger interessant. Die Buchrezensionen dafür umso mehr. Lad Dir halt mal das Probeexemplar runter und versuche selbst mal einen Eindruck zu gewinnen. Den Link hab ich ja oben gepostet. Das ist die komplette Februar-Ausgabe. Du kriegst also schon einen guten Eindruck inwieweit es Dir persönlich was bringt oder nicht. Der Preis ist jetzt mit 20 Eur für 6 Ausgaben (Jahresabo + Versand) meiner Meinung auch nicht zu teuer, wenngleich ich nicht weiss, ob sich der Preis ins Ausland vielleicht geringfügig erhöht wegen höherer Versandkosten. Da am besten mal Michael oder Uwe von der Redaktion anschreiben (Kontaktseite). Die wissen das besser. Ich schreibe ja nur ab und an mal für die Zeitschrift. Mit dem Vertrieb hab ich nix zu tun. Aber eigentlich sollte es gehen.
__________________
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation)
https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hartmut für den nützlichen Beitrag:
applechess (22.02.2019)