Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2021, 14:37
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.931
Abgegebene Danke: 1.469
Erhielt 4.641 Danke für 1.538 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6931
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett

Moin,
ich bin auch ein USB-C Fan und habe mittlerweile alles (außer dem iPhone) auf dieser Basis, inkl. externer SSDs etc. ...

Ich denke auch, dass dieser Standard sich durchsetzen wird. Die Frage aller Fragen: Gibt es die Möglichkeit, ein Kabel oder einen Adapter USB-C auf Mini DIN zu bauen? Wenn ja, stimme ich Dir zu, dann hätte man den Schritt jetzt gehen können oder vielleicht sogar müssen ...

Vor allem in Hinblick auf die Tatsache, dass nahezu alle neuen Android Phones und die aktuellen iPads schon auf diesen Anschluss setzen und das nächste iPhone wohl auch damit kommen wird ... so wäre auch ein direkter Anschluss des Brettes mit dem Phone / iPad möglich ... und man wäre für die Zukunft vorbereitet ... was auch praktisch in Hinblick auf kommende Geräte wäre.

Leider bin ich bei Millennium nicht in der Produktentwicklung ... ich bin "nur" ein Tester, der über neue Produkte informiert wird, wenn sie die Planungsphase bereits durchlaufen haben ... ich erfahre zwar von Ossi und Thomas viele Dinge sehr früh, aber leider nicht so früh ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
BHGP (22.02.2021), dsommerfeld (22.02.2021), Oberstratege (22.02.2021)