Thema: Hilfe: Tastaturfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.09.2021, 17:58
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist gerade online
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.627
Abgegebene Danke: 14.150
Erhielt 16.635 Danke für 6.463 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
13/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss9627
AW: Tastaturfehler

 Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

Ich habe hier im Forum teilweise Probleme zu schreiben.
Mal funktioniert die Enter Taste nicht, mal die "entf" Taste oder auch die Richtungstasten. Auch kommt es vor, dass ich die Seite ganz neue laden muss um überhaupt was zu schreiben. Ganz besonders fällt mir das bei privaten Nachrichten auf. Erst hatte ich meine Tastatur in Verdacht, aber wenn ich parallel z.B. Word oder das Notepad öffne funktioniert die Tastatur einwandfrei
und wenn ich dann wieder direkt hier schreiben möchte funktioniert das manchmal nicht. Wenn ich die Seite dann neu öffne funktioniert es wieder.

Gibt es da einen Tipp. der mir helfen könnte?

viele Grüße
Markus
Hallo Markus,

das Problem mit den Privaten Nachrichten kann ich bestätigen. Ich kann zwar die erhaltene Nachricht lesen, aber nicht direkt antworten. Dazu muss ich erst Schachcomputer.info verlassen. Gehe ich nun in die Privaten Nachrichten, kann ich ganz normal antworten. Habe das Problem unter Firefox und Chrome unter Windows 10, 64 auf dem PC. Andere Browser hatte ich noch nicht versucht.

Ergänzung: Gerade eben nochmals getestet: Aktuell kann ich das Problem auf keinem Browser mehr nachvollziehen.

Gruß
Egbert

Geändert von Egbert (25.09.2021 um 22:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten