Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 14.12.2019, 12:50
StPohl StPohl ist offline
TASC R30
 
Registriert seit: 30.03.2018
Land:
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 545 Danke für 245 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 6/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss422
AW: The King Performance - Der Thread

 Zitat von sound67 Beitrag anzeigen
Hat eigentlich außer dem oben erwähnten Gerät schon jemand einen bekommen? Im Moment scheinen alle Versender den Termin nach hinten zu schieben (einer z.B. von ursprünglich "1-3" auf "9-16" Tage - von einem Tag auf den anderen. Meiner ist auch schon um insgesamt 1 Woche verschoben worden, scheibchenweise.
Naja, also ich habe mein Gerät ja direkt bei Millenium bestellt. Also auf webshoparea, denn da wird man ja hingeleitet, wenn man bei Millenium auf "Bestellen" klickt. Bestellt (und mit paypal bezahlt) hab ich allerdings schon am 11.11., also dürfte ich auf der Warteliste recht weit oben gestanden haben.

https://webshoparea.de/detail/index/sArticle/194

Bis gestern stand dort auch, daß Ware wieder im Zulauf - und somit nicht lieferbar - ist. Jetzt steht aber dort: Sofort versandfertig, 1-3 Tage Lieferzeit (wobei man dann noch DHL berücksichtigen muß. Ich habe ja 6 Tage gewartet, nachdem webshoparea mir die DHL-Paketnummer gesendet hat, das Gerät also unterwegs war.). Dennoch, wer heute oder morgen noch kauft, hat zumindest noch theoretische Chancen, daß das Gerät vor Weihnachten ankommt, denke ich. Denn dann sollte es Montag verschickt werden. Danach gilt dann: Vor Gericht, auf See und bei DHL ist man in Gottes Hand...

Geändert von StPohl (14.12.2019 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StPohl für den nützlichen Beitrag:
sound67 (14.12.2019)