Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 08.06.2016, 10:37
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist gerade online
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Dreieich
Alter: 60
Land:
Beiträge: 9.598
Abgegebene Danke: 14.038
Erhielt 16.572 Danke für 6.435 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
14/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 sssss9598
Re: AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"

 Zitat von José Beitrag anzeigen
...


Es ist möglich sagst du...hat sich denn schon jemand konkret dazu gemeldet, bzw. sein Interesse daran bekundet? Gehst du auch aktiv auf Programmierer zu?


Das glaube ich Dir. Ich selber kenne mich da leider zu wenig aus um wirklich mitreden zu können. Bei den jetzigen Retro-Emulationen ist es doch so, dass bei einigen Emus wir das original besitzen müssen um die Emu nutzen zu dürfen und bei einigen erhalten wir die Lizenz beim Kauf dazu. Wenn man nicht klären kann bei wem die Rechte sitzen...kann man dann es nicht zumindest so machen, dass man das Original besitzen muss?! Vielleicht gibt es ja auch andere hier im Forum, die andere Ideen haben oder sich rechtlich sehr gut auskennen?! Du sollst ja keinen Ärger bekommen Aber mich würde es freuen, wenn etwas Neues hinzukommen würde, da die Retros mein absoluter Schwerpunkt sind.

:
Hallo Jose,

dass ist wirklich ein interessanter Ansatz

Es wäre interessant zu erfahren, wie auch andere Revelation II Besitzer zu Ruud's Plänen stehen. Ich kann Jose nur zustimmen, Der Revelation II bietet noch sehr viel Potential für weitere Entwicklungen. Für mich eindeutig der beste Schachcomputer aller Zeiten

Gruß
Egbert
Mit Zitat antworten