Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.10.2021, 17:35
Benutzerbild von FütterMeinEgo
FütterMeinEgo FütterMeinEgo ist offline
Resurrection
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Langenfeld
Land:
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 280 Danke für 170 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss632
AW: Warnung vor USB-Sticks als Langzeitspeicher!

 Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Also der Rechner selbst (d.h. die Hardware) kann nicht Schuld an Deinen Internet-Problemen sein - das kann nur an veralteter Software (Windows, Browser usw. liegen).
Ich würde einfach mal probieren, den Browser upzudaten.
Auf der Hardware läuft ein altes OS - und auf neueren OS läuft meine Software nicht. Zumal das neueste auf der HW laufende OS auch schon alt ist und das Spiel mit diesem wohl in nicht allzuferner Zukunft auch losgehen würde. Ausserdem komme ich mit meinem alten OS auch gar nicht mehr in den APP-Store, dafür bräuchte ich ein neueres OS - das es aber - torööö - nur im APP-Store gibt! So beisst sich der Kater ins eigene Gemächt.

Und auf meinem OS läuft die neueste darauf lauffähige Firefox-Version - mit Safari bekomm ich schon seit Jahren keine Seite mehr auf.

Nochmal: Hardware gekauft, dann innert mehrerer Monate viel teure Software dazu. Kaum war die letzte installiert, kommt ein neues OS, auf dem der ganze, gerade gekaufte Rotz nicht mehr läuft. Updates der Adobe-SW war fast so teuer wie kompletter Neukauf. Und das war das zweite Mal hintereinander, dass mir das so kurz nach einem Hardware-Kauf so passiert ist - kurz und knapp: ich hab die Schnauze voll, da steckt nämlich unzweifelhaft System drin!
__________________
Wirkliche Anarchie kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. (Horst Evers)
Mit Zitat antworten