Thema: Vorstellung: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2017, 23:58
BlackShadow74 BlackShadow74 ist offline
Mark V
 
Registriert seit: 23.03.2017
Ort: Dortmund
Alter: 50
Land:
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 7/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss18
Lächeln Hallo

Hallo, dann will ich auch mal Erstmal danke an Michael Völschow für die Aufnahme in der Community.

ich bin der Markus 43 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Schach auf dem C64 gemacht als ich mir damals das spiele Modul Super Games gekauft habe, da war dann auch Colossus Chess 4 mit drauf natürlich hat der C64 immer gewonnen und ich habe irgendwann aufgegeben und andere Spiele gespielt.
Späte Folgte noch ein Amiga 500.
Den C64 habe ich immer noch und mittlerweile sind da noch einige Commodore Computer dazu gekommen.
Schach habe ich dann sehr lange nicht mehr gespielt da in meinem Umfeld keiner Schach spielen kann und Schach auf dem Pc ist irgendwie als wenn man Pommes ohne alles isst es fehlen das Brett und die Figuren. Durchs Stöbern bei Ebay bin ich jetzt an einen Millenium Orion 2000, MGT Sprechender Schachcomputer und Mephisto Avanti gekommen die laut Hermes morgen eintreffen sollen Die Tage bekomme ich auch noch einen Novag Allegro, jetzt werde ich wieder Schach üben können, was ich mir aber irgendwann mal kaufen werde ist auch ein Schachcomputer mit Holzbrett.

Das war es erstmal von mir falls noch fragen sind könnt ihr die gerne stellen.

Gruß Markus
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BlackShadow74 für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (25.03.2017), Egbert (24.03.2017), paulwise3 (24.03.2017)