Thema: Turnier: 1. Online WM
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.12.2005, 17:50
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Rostock
Alter: 55
Land:
Beiträge: 6.500
Abgegebene Danke: 1.624
Erhielt 4.647 Danke für 1.395 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6500
AW: Runde 1 Aktivschach WM

Hallo Matthias,

ihr es ja kaum erwarten.

Die Idee der WM sieht so aus. 10 Leute möchten ihre ersten Partien bereits ab dem 27.12. austragen. Die restlichen 6 steigen erst Mitte Januar ein. Somit kommen wir für den "Überbrückungszeitraum" bis Mitte Januar auf ca. 10 Partien. Daher habe auch nur die genannten 10 (bzw. 9, da ich mir selber keine geschrieben habe ) Teilnehmer eine Mail mit Infos von mir bekommen. Die restlichen 6 schreibe ich erst Anfang Januar an, um nicht unnötig Hektik aufkommen zu lassen. Sollte es sich doch noch jemand überlegt haben und früher mit einsteigen wollen, dann bitte melden.

Ich würde es gerne sehen, wenn die WM ein fortlaufender Prozess wäre, der also ohne größere Pausen auskommt. Auch bin ich der Meinung, dass wir uns an die entsprechenden Runden halten sollten. Also z.B. nicht schon jetzt Partien aus Runde 7 spielen. Das würde einfach den Spaß aus der Sache nehmen.

Wenn ihr schon morgen mit der "WM Eröffnungspartie" anfangen möchtet, kann ich es euch ja schlecht verbieten. Ihr könnt natürlich anfangen, allerdings habt ihr dann das Problem, dass nach diesen Partien der Zeitraum bis zu den folgenden etwas länger sein wird.

Noch eine Bitte an Alle. Wenn Termine ausgehandelt wurden, schreibt es mir bitte (mit Datum und Uhrzeit) bzw. hier ins Forum, auf die in der Mail angegebene Adresse. Danke.

Gruß,
Micha

P.S.: Denkt bitte daran, die Partien nach Beendigung an mich zu schicken.

Geändert von Chessguru (20.12.2005 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten