Thema: Treffen: Paris, Saints 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2009, 07:45
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss1659
AW: Paris, Saints 2009

Hallo Jungs,

Paris war toll, nach um 03.00 uhr weg zu fahren nach Ruud sein hause haben wir kein problemen gehabt mit stau.
Um 09.00 waren wir bei die turnierhalle
Fue mich was es spass die mann hinter sein site kennen zu lernen
Alain Zanchetta ,ehr ist ein sehr gutte unt nette person.
Unt ehr war die turnierleiter.
Nicht alle Frenchmen sprachen english aber mit Christian darbei ,konte ich doch reden mit die leute.
Die turnierhalle war in ein schule unt sag nett unt ok aus
Das trinken unt essen war super ,dar hatten unser gastgeber sehr shone gemacht,wirklich klasse
Ok das turnier war swiss system

Runde 1,

Short-68000XL
Nach ein offnung wo die Short besser stehte,macht ehr ein fehler mit c6 ,die XL gewinnt die bauer unt spielt von dann auf denn sieg.
Unt steht auf denn sieg,aber nur b1=D unt ehr gewinnt die Springer unt dann solte es aus sein,aber nicht b1=d kommt! Kc6?? dieses zuge kost am ende das tunier(tabelle) unt jetz kann die Konig von weiss ein freibauer holen,die springer ist zu weit weg,unt viele zuge spater ist es aus 1-0 wirklich schade weil ehr so gut gespielt hast die XL

Runde 2

XL-Dominator2.04

In dieses spiel in mein augen das spiel des turnier Opfert die XL sein dame fur 3 figuren! unt spielt das wirklich klasse aus.ein hamer partie!

Runde 3

XL-Bravo

wieder ein Opfer auf f6 turm gegen Springer,in mein augen war es nicht gut,aber einige zuge spater hast ehr genug kompitation
Ehr spielt wieder klasse unt in das endspiel Springer Turm ,macht ehr es aus mit ein toller konigslauf

Runde 4

Amsterdam-XL

Die XL kommt besser aus die Offnung ,weiss hast sehr schwache bauer unt doppelbauer,ehr gewinnt die bauern unt spielt auf den sieg.
Dann ein comeback von die A'dam wo den XL fur denn sieg nicht sieht mit Ta1(Tc3?) ist es gleich ,aber am ende in das turmendspiel siegt ehr doch noch

Runde 5

Grenadier-XL

Ehr gewinnt in mittelspiel ein bauer auf d4,aber es ist zu tief um zu siehen das es ein fehler war, die Grenadier kommt unt spielt auf die schwache c6 bauer,unt lass die XL kein kans mehr .Sehr gutte partie von die Grenadier!

Das turnier war beendet um 18.30 ,die leutte wolten was essen mit uns.
Aber Ruud mussen Montag wieder an die arbeit so,wir sein nach hause gefahren unt waren um 23.40 wieder bei Ruud.

So all mit all war es super,um die frechmen sammler kennen zu lernen,ich hab spass gehabt jungs

Mfg,Hans
Mit Zitat antworten