Thema: Idee: Revelation - DGT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.03.2012, 23:51
jumapari jumapari ist offline
Super System III
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 13/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss11
AW: Revelation - DGT

 Zitat von EberlW Beitrag anzeigen

Doch was nützt diese Spekulation? Was soll oder kann sie bewirken? Ganz einfach: NIX!
Gruß, Wilfried
Richtig, NIX!

Es geht auch nicht um Wirkung, sondern um Gedankenaustausch.

Doch ist es etwas schade, wie polemisch hier mit Ideen und Gedanken umgegangen wird. Ich habe niemanden angegriffen, sondern lediglich eine Idee geäußert. Derlei Gedanken zu Geschäftsbeziehungen sind völlig normal und keineswegs negativ, es sei denn, man möchte sie so sehen.

Wenn 2 Unternehmen eine Geschäftsbeziehung eingehen wie Phoenix und DGT sind unterschiedliche Interessen normal.

Noch eines: Ich habe bisher, trotz des Hinweises von Hr. Warnemünde, noch keinen wirklichen Test zum Revelation 1 finden können. Ein paar Fotos, technische Daten und Partien würde ich noch keinen Test nennen.

Mein kritischer Beitrag gründet sich im übrigen lediglich darauf, dass ein brillianter Ingenieur wir Ruud Martin aus Holland zu einer Messe nach Nürnberg reist, ein geniales Produkt vorstellt, und es NICHT EINEN einzigen Presseartikel gibt. Das einzige, was ich bisher finden konnte war ein lauer Blogbeitrag auf Top Schach...
Mit Zitat antworten