Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #703  
Alt 10.11.2017, 13:58
Benutzerbild von Sargon
Sargon Sargon ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 28.11.2004
Ort: Dussen
Alter: 51
Land:
Beiträge: 1.659
Abgegebene Danke: 430
Erhielt 649 Danke für 241 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1659
AW: ChessGenius Exclusiv

 Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du entweder nicht verstanden hast, worum es ging bzw. es nicht verstehen willst.

Um es ein letztes Mal ganz deutlich zu sagen: Hier wurde niemand gesperrt oder verwarnt, weil er die Produkte toll findet. Auch wurden keine Postings gelöscht.

Und jeder weiß, dass zum Beispiel Hans Betatester ist und die Geräte vom Hersteller hat. Auch kein Problem.

Und wenn ein User aufgrund von Tests, Kritik oder Turnieren Werbeartikel bekäme, wäre auch das kein Problem.

Was unendlich nervt, sind genau diese mehr oder weniger versteckten Andeutungen, dass es hier eine "Zensur" geben würde und man nichts Positives zu den Geräten äußern darf.
Hallo Alle,

tja .....
Ich habe Micha Posting mit große Augen gelesen und weitere Postings

Ich bin Beta Tester von Millennium ,stimmt ,aber mit die Mails habe ich nichts zu tun ,will ich auch nicht !
Ich bin froh weil ich ,so wie vielen hier wissen ,ich mein Hobby Schachcomputer Liebe
Und das ich Teste finden ich auch toll
Und ja ich bekommen die Gerate von Millennium
Aber ich bin niemals durch jemand gefragt etwas zu schreiben was Millennium will
So ich habe meine eigne Meinung
Dwz es kommt wie ich es sehen (aus Hertz)
Das ich damals positive war über die Genius ,habe ich mit gelernt
Meine Idee war , was bekommt Mann fuhr das Geld
Aber ok das ist schon vorbei .
Ich hab viele Mails mit Millennium was besser kann oder was in mein Augen die Schachcomputer Liebhaber /Menschen wollen/wünschen
Das nicht alles Möglich ist wissen ich auch

Das ich die Prototyp King 2.61 mit haben nach Kaufbeuren finden ich selbst klasse
Das ist aus Meiner Seite , um die Leute zu sehen lassen was kommt
Natürlich verstehen ich ganz klar ,das es fuhr Millennium Kommerziell ist /Werbung
Das ist wie ich eher schreib nicht mein einstecke
Wann ich schreiben /Partien sehen lassen kann über die CGE King 2.61
Soll ich das so schreibe wie ich das denke

So ich habe Kommerziell damit nichts zu tun,und bekommen dar auch kein Geld fuhr ,will ich auch nicht!
Das ich die gerate behalten darf finden ich schon ,andern Seite ist wann ein betrieb(Allgemein) jemand bezahlen sollte fuhr die zeit das etwas mehr kostet denke ich .(Meine Meinung)

mein Motto > was gut ist gut was schlecht ist schlecht
Das Leute Kritik haben ,Gut !
Immer sind dar Leute die Verbesserungen sehen wollte/wünschen
Prima finden ich das ,ein Schachcomputer die 100% ist gebt es nicht

Ich hoffen Sie allen verstehen mir ,und ich habe mit die ganze Sachen nichts zu tun ,will ich auch nicht

Am ende will ich sagen ,
Was gut ist verkauft sich selbst ! Und dann meine ich alles was es gebt im leben was Mann kaufen kann

Mfg,Hans
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag:
Chessguru (10.11.2017), Dave C (11.11.2017), Egbert (10.11.2017), RetroComp (10.11.2017), Robert (15.11.2017), Wolfgang2 (10.11.2017)