Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 05.02.2024, 16:59
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Saitek Leonardo
 
Registriert seit: 13.02.2023
Ort: Hannover
Land:
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 118 Danke für 58 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 2/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss89
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut

Moin,

juhu heute sind meine Premium Schachfiguren fuer das Chessnut Pro gekommen.
Letzte Woche Dienstag hatte ich die Bestaetigung ueber den Versand bekommen und nun sind sie nach 6 Tagen Reise angekommen.
Ich finde eine sehr akzeptable Versandzeit.
Ausgepackt und aufgebaut und in Augenschein genommen...ja die Wartezeit hat sich gelohnt..so muessen Schachfiguren aussehen und das Chessnut Pro wird deutlich aufgewertet.
Gleich mal eine Partie gespielt und die Figuren fuehlen sich perfekt an.
Die dunkelbraunen Figuren fuer die schwarze Seite sind gegenueber den Standartfiguren noch etwas dunkler und wirken edel.
Der Springer wirkt imposant und die breiten Sockel und das Gewicht sind ebenfalls top.
Sollte Chessnut irgendwann noch einen anderen Satz Premiumfiguren heraus bringen wuerde ich auch diesen kaufen wenn er gefaellt..hier stimmen Qualitaet und Preis/Leistung
Auch ich kann diese Figuren wie meine Vorredner jedem empfehlen der ein Chessnut Pro besitzt aber noch keine Premiumfiguren hat..es lohnt sich definitiv.
Wer noch kein Chessnut Pro besitzt, aber darueber nachdenkt sich eins zu kaufen, dem empfehle ich gleich das etwas teurere Kombiset aus Schachbrett + Premiumfiguren zu kaufen.

Gruss

Andre
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
Benjac (06.02.2024), hebel (06.02.2024), Ironman (05.02.2024), Lindwurm (05.02.2024)