Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.06.2005, 18:01
kosakenzipfel kosakenzipfel ist offline
SPARC
 
Registriert seit: 12.08.2004
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 5 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss229
AW: 1. Aktivschachliste

Hallo Micha,

 Zitat von Chessguru
Hallo kosakenzipfel (wie bis du eigentlich auf diesen Namen gekommen? Loriot? Oder hast etwa einem armen Kosaken den, naja wie auch immer ),
natürlich Loriot! Da ich weder ein Hals-, noch ein Ehr-, noch ein Abschneider von Sonstigem bin, bitte schön!

Auch ich hätte ein/ zwei Fragen zur Liste. Ich bin aber dafür, das per Mail zu machen. Nicht, um was zu tuscheln, sondern um das Forum nicht mit zahlreichen Kleinigkeiten aufzublasen, die dann nach der Korrektur eh Schnee von gestern sind. Der Webspace kostet schließlich Geld, das der Admin zahlen muss.

In diesem Zusammenhang hätte ich einen Wunsch an die anderen Poster: Wenn schon die Zitatfunktion benutzt wird, beschränkt euch doch auf die Stellen, zu denen ihr tatsächlich was anzumerken habt. Die komplette Wiederholung ganzer, vor allem langer Postings inklusive Gruß und Abschied, zumal wenn die Antwort ohnehin direkt auf das Zitierte folgt, ist nicht nur für den Leser nervig. Die Threads und das Forum insgesamt werden nur unnötig aufgebläht. Wenn Micha Partien, also nützliche Infos, nicht mehr online stellen kann, weil der Webspace eben teuer ist, sollte das Forum nicht mit überflüssigen MB´s nutzloser Wiederholungen aufgeblasen werden.

 Zitat von Chessguru
Wenn du an allen Partien interessiert bist, kann ich dir die Datenbank gerne zuschicken.
Wie groß ist die DB jetzt?

Viele Grüße
kosakenzipfel
Mit Zitat antworten