Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.04.2005, 09:55
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 60
Land:
Beiträge: 4.179
Abgegebene Danke: 1.782
Erhielt 783 Danke für 464 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
6/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4179
AW: Eine Wikipedia für Schachcomputer

 Zitat von Chessguru
...

Das hört sich im ersten Moment recht aufwendig an, ist es aber nicht. Probier es einfach aus. Zerstören kannst du nichts. Du wirst sehen, die Sache geht einem sehr leicht von der Hand.

Wenn Fragen auftauchen, immer melden. Wir versuchen so schnell wie möglich zu helfen.

Am Anfang ist ein wenig Einarbeitung gefragt, aber das haben wir hier mit der neuen Community doch auch schnell geschafft.
Genau!

Ich habe am meisten dadurch gelernt, indem ich mir andere Artikel angeschaut habe; mit dem Punkt "Bearbeiten" kann man gut sehen, wie Links und Bildverweise aussehen müssen, und welche Möglichkeiten es gibt. Auch der Artikel "Textgestaltung" ist da sehr hilfreich!

Den Kasten mit den technischen Daten kopiere ich z. B. immer aus einem anderen Beitrag und setze dann die korrekten Werte ein.

Für mich war das auch alles Neuland (und ist es wohl zum größten Teil noch!), aber zum Erstellen von einigen Beiträgen hat es schon gereicht!

Nur Mut!

Übrigens, der Artikel "SuMi" ist eine "Spielwiese", wo man ein bisschen experimentieren kann!


viele Grüße,
Robert
Mit Zitat antworten