Thema: News: ChessGenius Exclusiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 18.02.2017, 17:02
Drahti Drahti ist offline
Revelation
 
Registriert seit: 27.02.2016
Ort: An der Schleuse
Land:
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 602
Erhielt 402 Danke für 256 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 9/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss732
AW: ChessGenius Exclusiv

Hallo Thorsten,

leben und leben lassen... Ich nehme die "Löcher" für einfachere Zuganzeige gerne in Kauf, andere eben nicht. Ich kenne Schachspieler, die sich mit Schachcomputern "auseinandersetzen", mit ihnen trainieren, spielen. Und sie akzeptieren die Löcher. Und sie spielen auf sehr hohem Niveau. Ist also kein Argument.

Ich habe die fehlenden LED am DGT auch nicht kritisiert, sondern meine persönliche Meinung dazu mitgeteilt, dass für MICH die fehlenden LED das größte Manko wären, damit fliegt der aus der Auswahl raus.

Die aktuelle Diskussion startete aber anders: Du meintest, die anderen Hersteller müssten jetzt kommen (weil Millenium das Holzgerät bringt). Ich habe das hinterfragt, weil ich diesen Zwang einfach nicht sehe. Natürlich belebt Konkurrenz das Geschäft. Aber wenn jeder Hersteller mehr oder weniger seine Nische besetzt... dann wird sich da nicht zwangsweise was tun. Wir haben große Auswahl, so große wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Freuen wir uns, erwarten aber keine großen Wunder

Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag:
FütterMeinEgo (18.02.2017), MaximinusThrax (18.02.2017), paulwise3 (18.02.2017), Robert (20.02.2017)