Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 30.08.2022, 10:01
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: UNESCO Welterbe
Land:
Beiträge: 6.942
Abgegebene Danke: 1.471
Erhielt 4.646 Danke für 1.542 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
9/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6942
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

 Zitat von applechess Beitrag anzeigen
Hallo Sascha
Da kann ich dir nachfühlen ... nicht nur dir fehlen die Worte für
solches Gebaren. Einfach wegstecken und an die vielen dankbaren
User hier in diesem Forum denken, die deine grossartige Arbeit zu schätzen
wissen ... ich gehöre auch dazu. So habe ich mir beispielsweise einen
Favoritenordner "Mephisto Phoenix" angelegt und dort alle für mich sehr
wichtigen Beiträge mit einem nachvollziehbaren Link versehen, damit ich
jederzeit, ohne suchen zu müssen, alles zur Hand habe.
Viele Grüsse
Kurt
Danke Kurt! Und ja, die "Klickzahlen" verraten, dass diese Review nicht so uninteressant sein kann ... immerhin mittlerweile 48.250 Hits sprechen für sich ... und das Gerät wurde nicht einmal offiziell vorgestellt ...

Und mit Erstaunen stellte ich die Tage fest, dass Google bei der Suche nach "Mephisto Phoenix" diesen Thread an Nummer eins anzeigt ... ganz nett für ein kleines Hobbyforum, in dem sich nur schrullige Sammler rumtreiben ...

Übrigens ergänze ich das erste Posting laufend mit direkten Links zu den weiteren Kapiteln bzw. wichtigen Postings:





 Zitat von hebel Beitrag anzeigen
Also Sascha,
nun wenn ich hier einen BELEIDUGT haben sollte ...Entschuldigung!!!
Ich habe mich so oft bedankt bei Dir Sascha ...eine falsche Frage und schon werde ich
kritisiert....mmmhhh
Gruß
Herbert
Hallo Herbert,
offenbar hast Du es nicht verstanden. Du hast nicht "einen" beleidigt, darum geht es nicht. Es geht auch nicht darum, dass Du "eine falsche Frage" gestellt hast ...

Natürlich hättest Du eine Frage stellen können wie "Ich habe das vermutlich überlesen, aber laufen die Emus auch in Originalgeschwindigkeit?"

Ich hätte mir dann ein wenig verwundert die Augen gerieben, hätte aber geschwiegen ... denn das Feature, das ich in epischer Länge und Gründlichkeit beschrieben habe, ist die neue Speedbar ... völlig davon abgesehen, dass Egbert für Fragen zum dem Gerät, die nicht beantwortet sind, der falsche Ansprechpartner wäre, da er es nicht hat.

Es ist dieser Satz:

 Zitat von hebel Beitrag anzeigen
ich bin zu bequem alles durchzulesen
Andere Mitglieder (in diesem Fall meine Wenigkeit) reißen sich den Arsch auf, hier etwas zu bieten ... in diesem Fall Informationen, die weltweit nirgendwo sonst zu finden sind) ... man versucht, nackte Informationen in eine ansprechende und interessante Form zu bringen ...

Dann als Antwort (frei übersetzt) lesen zu dürfen: "Ich habe keine Lust, das alles zu lesen, beantworte einfach meine Frage" ist ein Schlag ins Gesicht ... egal, wie viele "Danke" in der Vergangenheit abgegeben wurden ... und das würde ich auch schreiben, wenn diese Review von einem anderen Mitglied stammen würde ... einfach weil mir klar ist, welche Arbeit darin steckt ...

Und davon abgesehen, einen Teil Deiner Frage beantworte ich gerne abschließend:

 Zitat von hebel Beitrag anzeigen
Super Constellation mit 3.6 Mhz, oder?
Der Super Conny ist nicht enthalten. Alles, was din ist, steht im vierten Teil der Review ... leicht zu finden, siehe oben ...

Gruß,
Sascha
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2024. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
mclane (30.08.2022)